MENU

Über uns

Hi
Wir sind Anna (links im Foto) und Lisa (rechts im Foto), zwei gelernte Fotografinnen, sehr gute Freundinnen und Mamis von je zwei kleinen Wildfängen.
Seit 2015 fotografieren wir gemeinsam im Bereich der Hochzeitsfotografie, Paar-und Familienfotografie sowie im Businessfotografiebereich mit großer Leidenschaft und Liebe zum Detail. Dabei sind wir vor allem in Braunschweig, Wolfenbüttel, Wolfsburg und Gifhorn unterwegs. Gerne kommen wir für euren Hochzeitstag aber auch an den Ort und die Location eurer Wahl!

WIR LIEBEN DIE NATÜRLICHKEIT DER EMOTIONEN, WIR LIEBEN DIE LIEBE! Wir lieben wenn’s knistert.
Wir lieben die übersprudelnde Freude der Paare / Familien. Das hat einen ganz besonderen Zauber.

Wir dürfen die wertvollsten und emotionalsten Momente im Leben unserer Paare und Familien fotografisch begleiten und diese einmaligen Momente für die Erinnerung einfangen. Das macht den Beruf so absolut wunderbar und für uns auch zum schönsten Beruf der Welt.

Wir kommen in der Regel zu Zweit und können eure wertvollsten Momente so aus zwei verschiedenen Blickwinkeln einfangen.

Ihr möchtet Eure zauberhaften Momente von uns fotografisch einfangen lassen? Dann könnt ihr uns über unser Kontaktformular auf der Website oder direkt über eine E-Mail unter hochzeit@annaundlisa.de kontaktieren.

Wir freuen uns mit euch Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen!

Allerliebste Grüße und eine dicke Umarmung,
Eure Anna und Eure Lisa